Willkommen

Hallo und Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 9. November 2017

Das möchte ich im November lesen...

Ich muss zwar ab diesen Monat wieder lernen, aber dennoch möchte ich meinen Blog nicht vernachlässigen und weiter lesen. In den Monaten, in den ich lernen muss, möchte ich versuchen mindestens zwei Bücher zu lesen. Ich hoffe, das gelingt mir.

Diesen Monat möchte ich...
endlich die "Rock my ..." Reihe von Jamie Shaw endlich beenden.


 

Im Oktober hatte ich schon "Rock my Heart" fertig gelesen und mein Ziel für November ist es die ganze Reihe zu beenden. Ich erwarte viel von den Büchern den das erste war wirklich Klasse und hat von mir 5 Sterne bekommen.

Und zuletzt noch...                        
"Liebe zwischen den Zeilen" von Veronica Henry. Dieses schöne Exemplar habe ich vom Bloggerportal bekommen und möchte es diesen Monat noch lesen. Ich freue mich schon richtig darauf.
Gesponserte Produktplatzierung vom Bloggerportal
in Kooperation mit dem Diana Verlag


Ich fürchte, ich schaffe leider diesen Monat nicht alle Bücher aber ich gebe mein bestes. Mein größtes Problem in Moment ist einfach das mir erstens die Motivation für alles fehlt und ich seit Wochen in einer Leseflaute stecke und irgendwie nicht raus komme. Wenn ihr ein paar Ideen und Tipps habt für mich, dann schreibt mir doch gerne auf Instagram.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen