Willkommen

Hallo und Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 1. November 2017

Lesemonat Oktober

Dieser Monat war für mich...
leider sehr enttäuschend, denn ich wollte mehr Bücher lesen als ich es getan habe. Ich hatte den ganzen Oktober über frei und habe es leider nicht richtig genutzt. Und diesen Monat muss ich leider wieder anfangen zu lernen, ich gebe mir aber mühe...auch wenn momentan auf Instagram und hier nicht so viel von mir kommt. Ich gebe dennoch mein bestes für euch!

Ich habe zuerst...
"Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon gelesen.
Dieses Buch war definitiv mein Highlight in diesem Monat! Es war so toll und so romantisch. Dieses Buch hatte von mir 5 von 5 Sternen bekommen und ich kann es einfach nur empfehlen. 

                                                    Und zuletzt...
habe ich "Rock my Heart" von Jamie Shaw gelesen.  Auch dieses Buch hat von mir 5 von 5 Sternen bekommen. Ich liebe den Humor! Ich habe oft Tränen gelacht.  Auch dieses Buch kann ich weiter empfehlen.

Leider hatte ich aber nach dem Buch keine Lust mehr was zu lesen und seit dem stecke ich in eineer "Leseflaute". Ich habe noch kein Buch gefunden, was mich da raus holt...aber ich gebe nicht auf!

Alles in einem...
kann ich schon sagen, das für mich der Monat eigentlich gut lief, denn ich habe zweite tolle Bücher gelesen.
Und wie oben erwähnt werde ich, obwohl ich sehr viel lernen muss, versuchen mindestens 3 Bücher im Monat zu lesen. 

Ich bin momentan leider was verhindert mit dem lesen, den ich habe an einem Auge leider ein Auge entzündet, was mir das lesen leider was erschwert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen