Willkommen

Hallo und Willkommen auf meinem Blog

Dienstag, 24. Oktober 2017

Rock my Heart


Buchtitel: Rock my Heart
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet Verlag
Umfang: 281 Seiten

Das Cover:
Das Cover gefällt mir nicht so gut, weil die meisten New Adult Romane so ein ähnliches haben. Dennoch gefällt mir die Hintergrundfarbe sehr gut. Sie vermittelt einen das Gefühl, mit ihm oder ihn seiner nähe einer Bühne zu sein, was ich persönlich sehr aufregend finde. Das Cover passt aber sehr gut zur Story und ich finde deshalb, das alles in einem sehr gut zusammen harmoniert. 

Über die Autorin:
Geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, hat ihren M.S. in Professionellem Schreiben an der Towson University erworben, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Als unverbesserliche Nachteule entwickelt sie zu später Stunde Romane mit Heldinnen, mit denen man sich identifizieren, und männlichen Hauptfiguren, für die man in Ohnmacht fallen kann. Sie ist eine treue Anhängerin von weißem Mokka, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie liebt den Austausch mit ihren Leserinnen und bemüht sich ständig, deren Buchboyfriend-Listen um neue Namen zu erweitern

Klappentext:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Meine Meinung:
Hach...dieses Buch... ich habe so viele Dinge im Kopf die ich gerne über dieses Buch aufschreiben möchte. Dieses Buch hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben. Ich habe mehrer male gelacht, weil ihre Schreibart einfach so lustig ist und genau mein Humor ist. Dann musste ich zwei mal am Ende weinen, weil die Geschichte da so romantisch war! Rowan war für mich eine sehr anstrengende junge Frau aber sie hat wunderbare Freunde, die immer für sie dann sind. Sie kann sich echt glücklich schätzen. Dann wäre da Adam und seine Band The Last Ones to Know. Adam Everest. Der Bad Boy schlecht hin. Ich finde ihn toll und sehr lustig.  Sein Humor ist so toll, ich habe schon tränen gelacht. Zusammen mit Shawn sind sie ein unschlagbares Team und ich liebe die Feundschaft zwischen den beiden. Dann wäre da noch Dee, die beste Freundin von Rowan. Am Anfang fand ich sie sehr cool und lustig, doch als die Geschichte ihren lauf nahm wurde sie immer aufdringlicher und das mochte ich absolut nicht. Ich war sogar sehr froh, wie man eine längere Zeit nichts mehr von ihr gelesen hat. Mir gefällt das Buch wirklich sehr, sehr, sehr gut!

Sternenanzahl:
Dieses hübsche Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen🌟🌟🌟🌟🌟!
Ich kann dieses Buch absolut empfehlen, der was lustiges, mit Drama und Liebe sucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen