Willkommen

Hallo und Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 13. Oktober 2017

Das möchte ich im Oktober lesen...

Endlich Zeit zum lesen, weil...
ich mir diesen Monat sowas wie Frei genommen habe. Damit habe ich endlich Zeit für meinem Blog, Bücher und vieles mehr. Aber ich arbeite voller Begeisterung an vielen Blogpost, das dieser hier erst so spät kommt.

Weil ich ja frei habe, möchte ich auch viel lesen und habe mir ein paar Büche ausgesucht, die ich diesen Monat lesen möchte.

Fangen wir an mit...
"Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon.

Dieses Buch habe ich mir diesen Monat von Thalia bestellt aus meinem Geburtstags Geld. Der Film ist vor kurzem ja noch in den Kinos gewesen und darauf hin habe ich mir dieses Buch bestellt. Ich erhoffe mir viel gutes von dem Buch.

Danach Folgende...
Die "Rock my..." Reihe von Jamie Shaw.

Gesponserte Produktplatzierung vom Bloggerprotal in Kooperation mit Blanvalet Verlag.

Diese Reihe habe ich letzten Monat vom Bloggerportal zugestellt bekommen. Ich freue mich schon drauf, sie zu lesen, denn ich habe nur gutes darüber gelesen und gehört.

Und zu guter letzt vielleicht noch...
"forbidden - Wie kann sich etwas so Flasches so richtig anfühlen?" von Tabitha Suzuma.

Dieses Buch habe ich mir genauso wie "Du neben mir..." bei Thalia bestellt. Ich habe ehrlich gesagt vorher noch gar nicht von der Autorin gehört oder gelesen. Aber  der Klappentext hat mich sehr interessiert, weswegen ich es mir am Ende auch bestellt habe.

Ich hoffe natürlich, das ich alles lesen werde, denn nächsten Monat werde ich wieder lernen müssen und deswegen wieder weniger Zeit zum lesen finden. Dennoch werde ich mir weiter viel mühe für euch geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen